Urban Classics Herren Pullover Sweat Camo Bomber hpHFvFUi

Urban Classics Herren Pullover Sweat Camo Bomber hpHFvFUi Urban Classics Herren Pullover Sweat Camo Bomber hpHFvFUi
Produktnr.: hpHFvFUi
Preis: €70,85 €36,94

Verfügbare Optionen

* Size:

Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich
Urban Classics Herren Pullover Sweat Camo Bomber in camouflage Mit seinem Camo Bomber Sweatshirt bieten Dir die Streetwear-Experten von Urban Classics das absolute Must-have der aktuellen Saison. Der Pullover kommt nämlich im angesagten Camouflagemuster daher und präsentiert sich Dir in einer klassischen Farbkombination aus Beige, Grün und Blau, die ganz nebenbei noch den trendigen Military-Look perfektioniert. Und natürlich kommt auch der Tragekomfort nicht zu kurz, denn die lässige Passform sitzt angenehm bequem und lässt Dir viel Bewegungsfreiheit, während die kontrastfarbenen Rippstrickbündchen an Ärmeln und Hüftabschluss lästiges Verrutschen verhindern. Zusätzlich sorgt das angenehm weiche Material dank seiner aufgerauten Innenseite dafür, dass Du nicht allzu schnell ins Frieren kommst. Sweatshirt mit dem Schnitt einer Bomberjacke im modischen Camouflage-Design weiter Rundhalsausschnitt Rippstrickbündchen an Arm- und Hüftabschluss bieten zusätzlichen Schutz und sicheren Halt verschließbare Oberarmtasche mit Pencil-Bag angenehmer Tragekomfort dank weich aufgerautem Innenmaterial Regular Fit

Marke: Urban Classics
Kat.: Pullover